Fiktiver Ort (gxz) | GND-Entitätencodierung (Q216)

Aus STA Dokumentationsplattform
Version vom 24. April 2023, 11:52 Uhr von Mathias Manecke (Diskussion | Beiträge) (‎Qualifikator hinzugefügt: Property:P389: Item:Q3399, #quickstatements; #temporary_batch_1682337161287)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GND-Entitätencode 'gxz' für ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
Sprache Bezeichnung Beschreibung Auch bekannt als
Deutsch
Fiktiver Ort (gxz) | GND-Entitätencodierung
GND-Entitätencode 'gxz' für ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.

    Aussagen

    Ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
    0 Fundstellen
    A geographic entity invented for storytelling in literature, music, film, or for a work of art or game, and which does not exist in real life.
    0 Fundstellen
    GND-EC-gxz
    0 Fundstellen
    <p>Schlaraffenland (nid 4105971-2)<p>Hogwarts (nid 1048672344)<p>Styx (nid 4702263-2)
    0 Fundstellen