Fiktiver Ort (gxz) | GND-Entitätencodierung (Q216): Unterschied zwischen den Versionen

Aus STA Dokumentationsplattform
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(‎Qualifikator hinzugefügt: Originalsprache | Doku: STA-Eigenschaft (P132): Englisch (Q318), #quickstatements; #temporary_batch_1682337161287)
(‎Aussage erstellt: Format | Doku: STA-Eigenschaft (P4): gnd:FictivePlace, #quickstatements; #temporary_batch_1682337161287)
Eigenschaft / Format | Doku: STA-Eigenschaft
 +
gnd:FictivePlace
Eigenschaft / Format | Doku: STA-Eigenschaft: gnd:FictivePlace / Rang
 +
Normaler Rang

Version vom 24. April 2023, 11:52 Uhr

GND-Entitätencode 'gxz' für ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
Sprache Bezeichnung Beschreibung Auch bekannt als
Deutsch
Fiktiver Ort (gxz) | GND-Entitätencodierung
GND-Entitätencode 'gxz' für ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.

    Aussagen

    Ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
    0 Fundstellen
    A geographic entity invented for storytelling in literature, music, film, or for a work of art or game, and which does not exist in real life.
    0 Fundstellen
    GND-EC-gxz
    0 Fundstellen