Fiktiver Ort (gxz) | GND-Entitätencodierung (Q216): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Qualifikator hinzugefügt: Originalsprache | Doku: STA-Eigenschaft (P132): Englisch (Q318), #quickstatements; #temporary_batch_1682337161287) |
(Aussage erstellt: Format | Doku: STA-Eigenschaft (P4): gnd:FictivePlace, #quickstatements; #temporary_batch_1682337161287) |
||
Eigenschaft / Format | Doku: STA-Eigenschaft | |||
+ | gnd:FictivePlace | ||
Eigenschaft / Format | Doku: STA-Eigenschaft: gnd:FictivePlace / Rang | |||
+ | Normaler Rang |
Version vom 24. April 2023, 11:52 Uhr
GND-Entitätencode 'gxz' für ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
Sprache | Bezeichnung | Beschreibung | Auch bekannt als |
---|---|---|---|
Deutsch |
Fiktiver Ort (gxz) | GND-Entitätencodierung
|
GND-Entitätencode 'gxz' für ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
|
Aussagen
Ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
0 Fundstellen
A geographic entity invented for storytelling in literature, music, film, or for a work of art or game, and which does not exist in real life.
0 Fundstellen
GND-EC-gxz
0 Fundstellen
gnd:FictivePlace
0 Fundstellen