Fiktiver Ort (gxz) | GND-Entitätencodierung (Q216): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Aussage erstellt: Anmerkung | Doku: STA-Eigenschaft (P666): ACHTUNG: Die GND-Dokumentation befindet sich im Aufbau | Disclaimer-Text (Q9691), #quickstatements; #temporary_batch_1688710046653) |
Bauert (Diskussion | Beiträge) (Aussage erstellt: Versionsnummer | STA-Dokumentation (P667): Version 2023/1 | STA-Dokumentation (Q9727), Modified using wikibase-api for Python) |
||
Eigenschaft / Versionsnummer | STA-Dokumentation | |||
+ | |||
Eigenschaft / Versionsnummer | STA-Dokumentation: Version 2023/1 | STA-Dokumentation / Rang | |||
+ | Normaler Rang |
Version vom 8. August 2023, 06:54 Uhr
GND-Entitätencode 'gxz' für ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
Sprache | Bezeichnung | Beschreibung | Auch bekannt als |
---|---|---|---|
Deutsch |
Fiktiver Ort (gxz) | GND-Entitätencodierung
|
GND-Entitätencode 'gxz' für ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
|
Aussagen
Ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
0 Fundstellen
A geographic entity invented for storytelling in literature, music, film, or for a work of art or game, and which does not exist in real life.
0 Fundstellen
GND-EC-gxz
0 Fundstellen
<p>Schlaraffenland (nid 4105971-2)<p>Hogwarts (nid 1048672344)<p>Styx (nid 4702263-2)
0 Fundstellen