Fiktiver Ort (gxz) | GND-Entitätencodierung (Q216): Unterschied zwischen den Versionen

Aus STA Dokumentationsplattform
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(‎Qualifikator hinzugefügt: Layouttyp | Doku: STA-Eigenschaft (P389): Beispiel | Layouttyp (Q3399), #quickstatements; #temporary_batch_1682337161287)
Eigenschaft / Anmerkung | Doku: STA-Eigenschaft
 +
Eigenschaft / Anmerkung | Doku: STA-Eigenschaft: ACHTUNG: Die GND-Dokumentation befindet sich im Aufbau | Disclaimer-Text / Rang
 +
Normaler Rang

Version vom 7. Juli 2023, 06:17 Uhr

GND-Entitätencode 'gxz' für ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
Sprache Bezeichnung Beschreibung Auch bekannt als
Deutsch
Fiktiver Ort (gxz) | GND-Entitätencodierung
GND-Entitätencode 'gxz' für ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.

    Aussagen

    Ein Geografikum, das für eine Erzählung in Literatur, Musik, Film oder ein Kunstwerk oder Spiel erfunden wurde und nicht real existiert.
    0 Fundstellen
    A geographic entity invented for storytelling in literature, music, film, or for a work of art or game, and which does not exist in real life.
    0 Fundstellen
    GND-EC-gxz
    0 Fundstellen
    <p>Schlaraffenland (nid 4105971-2)<p>Hogwarts (nid 1048672344)<p>Styx (nid 4702263-2)
    0 Fundstellen